Karang Divers

--  

Karang Divers by Beluga

© Beluga ReisenAm 04.08.2011 wurde unser neues Taucherhotel Teluk Karang mitsamt seiner Basis feierlich eröffnet. Und wie auf Bali üblich, konnte das nur mit Hilfe einer sehr typischen balinesischen Tradition geschehen. Mit der Hilfe eines Sri Empru (Priesters) und vieler Opfergaben werden dabei zuerst einmal alle bösen Geister aus dem Hotel und der Tauchbasis gejagt (erstes Bild). Danach werden Opfergaben bereitgestellt, um die guten Geister bei ihrem Einzug in das Hotel zu begrüßen (zweites Bild). Der Sri Empru war mit dem Hotel und der Basis sehr zufrieden. Es wurde berichtet, dass er beim Verjagen der bösen Geister kaum Gegenwehr gespürt habe. Dies sei ein gutes Zeichen. Bei seinem kurzen Blick in die Zukunft der Anlage sah er ein stets gut gefülltes Hotel und eine hervorragend laufende Tauchbasis. Und wenn auf Bali die Götter von etwas überzeugt sind, dann trifft das mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein.

Weitere Informationen

Karang Divers by Beluga (885.18 KB)

Newsletter

Aktuelle Reiseangebote per E-Mail


Tauchsafari-Suche

Suchen Sie Ihre Tauchkreuzfahrt!





 
 
 
 
Twitter Facebook