Entdecke Tauchreiseziele

Liebe Beluga Kunden & Tauchfreunde,

seit dem 17.03.2020 besteht eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts, in der vor nicht notwendigen, touristischen Reisen ins Ausland gewarnt wird. Es muss mit weiter zunehmenden drastischen Einschränkungen im Reiseverkehr, mit Quarantänemaßnahmen und Einschränkungen des öffentlichen Lebens gerechnet werden.

Wir sagen deshalb sämtliche Reisen bis einschließlich 30.04.2020 in alle Zielgebiete ab. Wir werden alle Kunden detailliert informieren und gemeinsam eine Lösung für die jeweilige Reise finden.

Aktuell sind wir im Büro stark ausgelastet. Die Kontaktaufnahme erfolgt deshalb chronologisch nach Abreisedatum. Andere Fragen zu späteren Reisen können wir momentan nicht bearbeiten. Wir bitten Kunden mit späteren Reiseterminen auf eine Kontaktaufnahme unsererseits zu warten oder uns eine E-Mail mit dem Abreisedatum in der Betreffzeile zu schicken.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir zudem unsere telefonische Erreichbarkeit vorübergehend angepasst. Du erreichst uns telefonisch derzeit von Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr. Rückrufe, bedingt durch Home-Office-Arbeiten, beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.

Wir bitten dahingehend um Verständnis und möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei all unseren Kunden bedanken, die wir bereits kontaktiert haben. Ihr habt alle sehr besonnen und freundlich reagiert und uns das Arbeiten in dieser für uns alle sehr schwierigen Situation ungemein erleichtert.

Selbstverständlich beobachten wir die Situation aufmerksam weiter und informieren über Entwicklungen.

 

Dein Beluga Reisen Team