Entdecke Tauchreiseziele

Liebe Tauchfreunde,

es ist wieder einmal soweit: Bereits zum 21. Mal kürt das TAUCHEN Magazin die Besten und Beliebtesten der Tauchbranche. Ob Tauchsafaris, Tauchbasen, Tauchausrüstung, Tauchverband oder Tauchreiseveranstalter – Du selbst, zusammen mit vielen weiteren tauchbegeisterten Unterwasserfeunden, entscheidest wer am Oscar-Abend auf der BOOT-Messe im Januar mit dem begehrten bronzenen Delfin ausgezeichnet wird.

Auch dieses Jahr werden unter allen Einsendungen viele tolle Preise im Gesamtwert von fast 14.000 Euro verlost! Also mitmachen und abstimmen.

Wieder einmal wird einer der wertvollsten Preise von Beluga zur Verfügung gestellt und wir haben uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine zweiwöchige Bali & Komodo Kombireise im Wert von über 4.000 Euro!

Der Gewinner dieser außergewöhnlichen Reise wird sich im herrlichen Teluk Karang Dive & Spa Resort auf Bali eine Woche verwöhnen lassen und danach auf dem tollen Safarischiff MSY Ilike die Top Tauchreviere rund um Komodo eine Woche lang erkunden. Reisezeitraum ist von Juni bis Mitte August 2019 ab/bis Denpasar.

In den Lostopf kommst Du ganz einfach: Du brauchst lediglich hier auf die Teilnahmeseite der TAUCHEN zu gehen und Dich dort mit Deiner E-Mail Adresse anmelden.

Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn Du der Meinung bist, wir hätten Deine Stimme in der Kategorie „Tauchreiseveranstalter" verdient. Wir drücken Dir jedenfalls alle im Büro verfügbaren Daumen, damit Du einen der tollen Preise gewinnst.

Dein Beluga Reisen Team