Entdecke Tauchreiseziele

Liebe Tauchfreunde,

es ist inzwischen schon Tradition: Unsere Beluga Herbstspecials...damit die Durststrecke bis zur BOOT nicht zu lang ist. Hier findest Du tolle Preisrabatte und Specials zu den schönsten Tauchreisezielen weltweit. Karibik, Indonesien, Ägypten, Griechenland, Malediven oder der Oman , um nur einige der tollen Tauchreiseziele zu nennen, die auf Dich warten. Klicke hinein in die bunte Vielfalt der Inselparadiese, Korallengärten und Unterwasserbewohner und finde den Weg zu Deinem ganz persönlichen Traumurlaub.

Zwar sind Corona bedingt noch lange nicht alle Tauchreiseziele buchbar, aber seit dem 15. Juni sind Reisen grundsätzlich wieder möglich. Bislang in EU Länder (inklusive der niederländischen Überseegebiete Bonaire und Curaçao), jedoch wird das Auswärtige Amt ab 1. Oktober voraussichtlich bei den Reisewarnungen individuell, nach Ländern und Regionen, vorgehen (anstatt der bisherigen pauschalen Reisewarnung). Man kann also davon ausgehen, dass bereits im Oktober die Liste der möglichen Reiseziele länger wird, denn es gibt aktuell eine ganze Reihe von Ländern, die nicht als Risikogebiet eingestuft werden. Dank unserer maximal flexiblen Buchungskonditionen kannst Du aber auch getrost Specials für Reiseziele buchen, die wohl erst ab 2021 bereisbar sein werden. Wir beraten Dich gerne.

Wenn Du möchtest, setzen wir uns gerne auch per Video-Konferenzschaltung mit Dir in Verbindung. Schreib uns in Deiner Anfrage einfach wann es Dir recht ist (Datum & Uhrzeit) und welche Software-Applikation Du nutzen möchtest. Du wirst dann von einem Experten für das von Dir gewünschte Reiseziel kontaktiert.

Deine Belugas

Finde zu Deinem Traumreiseziel